Das Team

Herbert Brunner

Diplom Ingenieur, Architekt und Gesellschafter von BRUNNER WOHNBAU GMBH

Herbert Brunner ist ein alter Hase im Bausektor. Als ehemaliger Firmeninhaber des 1875 gegründeten und von ihm 1979 weitergeführten Familienunternehmen – Brunner Bauunternehmung – ist er während der gesamten Bauphase für die Koordination aller am Bau anfallenden Arbeiten zuständig und besetzt somit eine der wichtigsten Positionen im Unternehmen der
BRUNNER WOHNBAU GMBH. Seine langjährige Erfahrung als Bauunternehmer trägt dazu bei, dass die Bauvorhaben mängelfrei übergeben werden.

Hans-Ernst Warczok

Bankfachwirt, Gesellschafter und Geschäftsführer von BRUNNER WOHNBAU GMBH

Hans-Ernst Warczok, Bankfachwirt, zeichnet für den gesamten kaufmännischen Bereich des Unternehmens verantwortlich.
Als Spezialist für gewerbliche und wohnwirtschaftliche Immobilienfinanzierungen war er in den letzten 20 Jahren in leitender Stellung für die Deutsche Hypothekenbank (Aktien-Gesellschaft) tätig und für die Region Bayern, Thüringen sowie Sachsen zuständig. Als Geschäftsführer der BRUNNER WOHNBAU GMBH ist er somit qualifiziert für diese Position.

Andreas Crämer

Industriekaufmann, Betriebswirt (VWA), Gesellschafter und Geschäftsführer BRUNNER WOHNBAU GMBH

Andreas Crämer ist Vertriebs- und Marketingleiter und somit für den kompletten Einkaufs-, Verkaufs- und Marketingbereich zuständig. Mit seiner 1995 gegründeten Immobilienfirma AC-GRUNDBESITZ & IMMOBILIENVERTRIEB ist er seit über 20 Jahren erfolgreich tätig. Erfahrungen im Bauträgerbereich sammelte er durch seine langjährige und enge Zusammenarbeit mit verschiedenen, großen und sehr erfolgreichen Bauträgerunternehmen.